
Sachbearbeiter Personalwesen
- vor Ort
- Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg, Deutschland
- Büro
Jobbeschreibung
WIR WACHSEN UND SUCHEN NEUEN & ENGAGIERTE MITARBEITER:INNEN IM BEREICH HUMAN RESOURCES
Unsere Mitarbeiter:innen schätzen unsere Handschlagqualität! Wir begegnen uns auf Augenhöhe und leben die respektvolle
DU-Kultur mit einer Open-Door-Philosophie!"
VIEL MEHR ALS NUR EIN JOB
Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Branchen.
Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet.
Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen.
Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!
Stellenanforderungen
IHRE AUFGABENGEBIETE
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Personalplanung und -entwicklung
Planung und Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie der betrieblichen Ausbildung
Bewerbermanagement
Mitarbeit bei der Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung und bei der Arbeitszeiterfassung im ERP-System
Mitverantwortung bei allen operativen und administrativen HR-Tätigkeiten
Mitwirkung bei Arbeits- und Gesundheitsschutz
Führen von Statistiken und Auswertungen
Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen sowie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, Sozial- und Versicherungsträger
Allgemeine Assistenztätigkeiten (Korrespondenz, Telefonzentrale, Gästebetreuung, etc.)
IHR PROFIL
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sowie Kenntnisse in Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office, DATEV-Kenntnisse wünschenswert
Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten
DAS BIETEN WIR IHNEN
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit verbunden mit leistungsgerechter Entlohnung
Flexibles Arbeitszeitmodell mit ca. 25 Wochenstunden
Attraktive Karriere- und Entwicklungschancen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
oder
Alles erledigt!
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