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Sachbearbeiter Personalwesen

  • vor Ort
    • Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg, Deutschland
  • Büro

Jobbeschreibung

WIR WACHSEN UND SUCHEN NEUEN & ENGAGIERTE MITARBEITER:INNEN IM BEREICH HUMAN RESOURCES

Unsere Mitarbeiter:innen schätzen unsere Handschlagqualität! Wir begegnen uns auf Augenhöhe und leben die respektvolle

DU-Kultur mit einer Open-Door-Philosophie!"

VIEL MEHR ALS NUR EIN JOB

Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Branchen.

Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet. 

Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum.

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen.

Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!

Stellenanforderungen

IHRE AUFGABENGEBIETE

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Personalplanung und -entwicklung

  • Planung und Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie der betrieblichen Ausbildung

  • Bewerbermanagement

  • Mitarbeit bei der Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung und bei der Arbeitszeiterfassung im ERP-System

  • Mitverantwortung bei allen operativen und administrativen HR-Tätigkeiten

  • Mitwirkung bei Arbeits- und Gesundheitsschutz

  • Führen von Statistiken und Auswertungen

  • Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen sowie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, Sozial- und Versicherungsträger

  • Allgemeine Assistenztätigkeiten (Korrespondenz, Telefonzentrale, Gästebetreuung, etc.)

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sowie Kenntnisse in Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht

  • Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit MS Office, DATEV-Kenntnisse wünschenswert

  • Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit verbunden mit leistungsgerechter Entlohnung

  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit ca. 25 Wochenstunden

  • Attraktive Karriere- und Entwicklungschancen

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

oder

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